) zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Übernahme der Projektplanung und Steuerung von der Entwicklung bis zur Umsetzung Festlegung der Projektanforderungen in Zusammenarbeit mit den Stakeholdern Erstellung
von Kontrollmechanismen zur Risikominimierung Mitwirkung bei der Bilanz- GuV- und Umsatzplanung Verantwortung für das Budgetmanagement und die Überwachung der betrieblichen Kosten Zusammenarbeit mit verschiedenen
. Service- und WartungsprotokolleEnge Zusammenarbeit mit dem Backoffice bei Problemlösungen im Kundenbetrieb Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich oder vergleichbare
und Schaltschränken Installation von elektronischen Komponenten Durchführung von elektrischen Prüfungen und Messungen Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Zusammenarbeit mit dem Team bei der Fertigung
Betreuung und Steuerung von Immobilien Tägliches Arbeiten mit der Verwaltungssoftware (Giesse und Partner) Enge Zusammenarbeit mit dem Asset Management Erstellung und Überwachung von Mietverträgen Überwachung
für Kapitalgesellschaften in Zusammenarbeit mit dem SteuerberaterBearbeitung der allgemeinen FinanzbuchhaltungAbstimmung der GuV- und BilanzkontenErstellung von SteueranmeldungenAnsprechpartner für steuerliche
und Implementierung von .NET-basierten Applikationen für Sondermaschinen Entwicklung von Softwarelösungen für die Automatisierung und Steuerung von Maschinen Erstellung der technischen Dokumentation Zusammenarbeit
Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern Pflege der Stammdaten sowie laufende Kontenabstimmung Mitarbeit bei der Erstellung von Budgetplanungen und Forecasts Ihre Qualifikation: Erfolgreich
Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern, zur Erreichung der Entwicklungsergebnisse Risikomanagement, Identifizierung potenzieller Hindernisse und Entwicklung von Lösungsstrategien Sicherstellung
zu kommunizieren Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und proaktiv Lösungen zu entwickeln Sehr gute Kenntnisse in MS Office Klingt gut für Sie? Dann freuen
aus der Immobilienbranche sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Versicherungsmanager am Standort in Erlangen. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Schäden in Zusammenarbeit mit hausinternen AbteilungenEinleiten
für die Fertigungssteuerung, von Terminierung über Verfolgung bis zum Abschluss Abstimmung und stetige abteilungsübergreifende Zusammenarbeit, insbesondere mit Vertrieb und Fertigung Lieferantenauswahl, -bewertung
Kundenberatung vor OrtWartung, Reparaturen und Montage von stationären Batteriesystemen Pflege des Berichtswesens, wie z.B. Service-und Wartungsprotokolle Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst
und AnalysenAnsprechpartner (m/w/d) in relevanten Treasury-Themen fu?r KonzerngesellschaftEnge Zusammenarbeit mit den Zentralbereichen wie dem Rechnungswesen, Controlling und Management der UnternehmensgruppeZuarbeit
und AnalysenAnsprechpartner (m/w/d) in relevanten Treasury-Themen fu?r KonzerngesellschaftEnge Zusammenarbeit mit den Zentralbereichen wie dem Rechnungswesen, Controlling und Management der UnternehmensgruppeZuarbeit
. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Fragestellungen im Bereich FinanceAnsprechpartner für die Wirtschafts- und Betriebsprüfer Mitwirkung bei der Durchführung von ProjektenEnge Zusammenarbeit
Abrechnungsaufgaben (Eintritts- und Austrittsprozesse) Kommunikation und Zusammenarbeit mit Finanzämtern, Krankenkassen, etc. Einpflege der Stamm- und Bewegungsdaten Abstimmung der anfallenden Kosten
der Banking-Lösungen Administration und Überwachung von Finanzierunginstrumenten Überarbeitung der Reporting Tools Ausführung von Risiko Reports Zusammenarbeit und Mitwirkung bei den Zentralbereichen
das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
und Personaleinteilung Enge Zusammenarbeit mit den Projektleitern bzgl. des Baufortschrittes Korrespondenz, Koordination und Steuerung von Eigen- und Nachunternehmerleistungen Absprachen und Abstimmungen
für Mandanten Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit Kollegen und Steuerberatern Sorgfältige Erstellung von Abschlüssen und Durchführung monatlicher Umsatzsteuer-Voranmeldungen Transparente Erklärung
der individuellen Bedürfnisse und Wünsche der KlientenUnterstützung bei der Mobilisierung und AlltagsgestaltungDokumentation der Pflegeprozesse und Zusammenarbeit in einem interdisziplinären TeamFörderung